Werbewirkungsforschung stellt sicher, dass Werbung effektiv ist und die Zielgruppe erreicht. War der Kunde in der Lage, die Werbung mit der Marke in Zusammenhang zu bringen, und hat die Werbung das Kaufinteresse gesteigert?

Wenn wir Werbekampagnen evaluieren, betrachten wir eine Vielzahl von Faktoren:

  • Wirkung
  • Ungestütztes Verständnis der Botschaft
  • Gefallen
  • Einstellung
  • Relevanz
  • Kaufintention

Unser Analysesystem bewertet Ihre Werbemaßnahmen und gibt Empfehlungen, um eine höhere Rendite Ihrer Marketing-Investitionen zu erzielen.

Wir bauen jedoch nicht nur auf quantitative Dimensionen, sondern auch auf einen qualitativen Ansatz. Wir arbeiten mit einer Reihe offener Fragen, die die Kommunikationsstrategie testen und relevante Erkenntnisse für Verbesserungen liefern.

Nachverfolgung von Marketing-Investitionen

Unser Nachverfolgungssystem gibt Werbern die Möglichkeit, ihr Marketinginvestment kurzfristig zu kontrollieren und zu optimieren.

Wir überwachen, ob die Werbestrategie

  • zum Kunden durchdringt
  • die wichtigsten Informationen über die Marke und das Produkt kommuniziert
  • die Botschaft mit der richtigen Zielgruppe verknüpft, sodass die Marke positioniert und Kundenbeziehungen gestärkt werden.

Dies erlaubt es Ihnen, Antworten auf die folgenden Fragen zu erhalten:

  • Ist unser Budget zu klein oder zu groß?
  • Wurde unser Budget optimal zwischen verschiedenen Medien aufgeteilt?
  • Welche Strategie ist am wirkungsvollsten – kontinuierlich, schleichend oder explosionsartig?
  • Sollten die Ausführungen verschiedener Werbemaßnahmen kombiniert oder entzerrt werden?
  • Erreicht unsere Botschaft die Zielgruppe?
  • Kommunizieren wir unsere Marke effektiv oder schaffen wir unspezifische Werbung?
  • Wie effektiv ist die Werbung unseres Wettbewerbs?
  • Wann wird sich unsere Werbekampagne abgenutzt haben?
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